Stadt Apotheke Treuchtlingen - Wir haben Zeit für Ihre Gesundheit
Stadt Apotheke Treuchtlingen - Wir haben Zeit für Ihre Gesundheit

Khiet Tran Thuc, PTA

 
Khiet Tran Thuc, Stadt-Apotheke Treuchtlingen

Als frisch gebackene Pharmazeutisch-Technischen Assistentin (PTA) fing ich im August 1996 in der Stadt Apotheke Treuchtlingen an. Dort bin ich hautsächlich zuständig für die Beratung im Handverkauf und Anfertigen von Rezepturen wie Salben, Kapseln, Teemischungen.
In unserem Beratungszimmer führe ich Blutzucker-, Blutdruck- und Cholesterinmessungen durch. Ausserdem unterliegen mir die stichprobenartige Kontrolle der Fertigarzneimittel und die labortechnische Überprüfung der Rezeptursubstanzen auf Qualität und Inhalt. Dies und auch die Abgabe von bestimmten, nachweispflichtigen Impfstoffen werden von mir dokumentiert.

Mein Beratungsschwerpunkte sind asthmatische Erkrankungen, Inkontinenzberatung, Teemischungen und Schüssler Salze.








Wir sind QMS-zertifiziert!