Stadt Apotheke Treuchtlingen - Wir haben Zeit für Ihre Gesundheit
Stadt Apotheke Treuchtlingen - Wir haben Zeit für Ihre Gesundheit

Magdalena Müller, Apothekerin

 
Magdalene Müller, Stadt Apotheke Treuchtlingen

Während meines Pharmaziestudiums in München durfte ich als Werkstudentin bereits erste Erfahrungen in einer öffentlichen Apotheke sammeln. Da ich in Treuchtlingen aufgewachsen bin entschied ich mich im Rahmen des Studiums für eine Famulatur im Heimatort und fand somit in die Stadt Apotheke, wo ich bereits damals sehr herzlich aufgenommen und ausgebildet wurde. Nachdem ich die Zeit an der Universität in München 2018 erfolgreich beenden konnte, zog es mich zurück nach Treuchtlingen. Den größten Teil meines praktischen Jahres absolvierte ich in der Stadt Apotheke, zwischendurch durfte ich in einer Klinikapotheke auch eine andere Seite des Berufslebens kennenlernen wobei mir aber schnell klar wurde, dass mir der persönliche Kontakt zu den Kunden und die individuelle Beratung eines jeden Einzelnen sehr am Herzen liegen. Daher freut es mich sehr seit Dezember 2019 ein fester Bestandteil des Teams zu sein. Zu meinen täglichen Aufgaben gehören die individuelle Kundenberatung und die Heimversorgung.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten bei meinem Pferd, wobei ich mich im Springsattel am wohlsten fühle oder verbringe Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.










Wir sind QMS-zertifiziert!