Stadt Apotheke Treuchtlingen - Wir haben Zeit für Ihre Gesundheit
Stadt Apotheke Treuchtlingen - Wir haben Zeit für Ihre Gesundheit

Margot Wendler, PKA

 
Margot Wendler, Stadt Apotheke Treuchtlingen

Nach zweijähriger Lehrzeit bin ich seit 1972 in der Stadt Apotheke als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) tätig.
Ab der Eröffnung war ich mit Herrn Bruns in der Altmühl-Apotheke tätig, bevor ich 1980 bis 1993 als Hausfrau und Mutter eine Arbeitspause eingelegt habe.
Seit Oktober 1993 war ich wieder als Halbtagskraft in meinem Beruf tätig. Inzwischen habe ich meine Arbeitszeit weiter reduziert und erledige hauptsächlich Verwaltungsarbeiten wie Überweisungen, Rechnungen und Mahnungen.

In meiner Freizeit gehe ich Bergwandern und lese gerne ein spannendes Buch.






Wir sind QMS-zertifiziert!