Stadt Apotheke Treuchtlingen - Wir haben Zeit für Ihre Gesundheit
Stadt Apotheke Treuchtlingen - Wir haben Zeit für Ihre Gesundheit

Nina Oettel, geb. Bruns, Fachapothekerin für Allgemeinpharmazie

 
Nina Bruns, Stadt-Apotheke Treuchtlingen

Nach meinem Staatsexamen und der Approbation im Jahr 2004 arbeitete ich in zwei verschiedenen Münchner Apotheken und absolvierte in dieser Zeit die Weiterbildung zur Fachapothekerin für Allgemeinpharmazie. Nach einer weiteren Apotheken-Station in Fürth bin ich nun nach Treuchtlingen "heimgekehrt" und freue mich auf viele alte und neue Kontakte.
Nachdem ich meine ganze Schulzeit in Treuchtlingen und Weißenburg verbracht habe, fühle ich mich nach der Zeit in der Großstadt wieder sehr wohl "auf dem Land".

Meine Schwerpunkte liegen in der individuellen Kundenberatung, Beratung von Ärzten, Diabetikern und Asthmatikern, ... und der Rezeptkontrolle.

In meiner Freizeit reise ich gerne in skandinavische Länder, fahre gerne Ski oder lese ein spannendes Buch.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!






Wir sind QMS-zertifiziert!